Crashkurs Persönlichkeitsentwicklung

Crashkurs Persönlichkeitsentwicklung

„Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ Dieser Buchtitel von Richard David Precht zeigt in einem Satz, wie Komplex es sein kann sich mit sich Selbst zu beschäftigen.
Was  ist meine Aufgabe im Leben? Wohin möchte ich? Wer ist dieses Ich? In diesem Einstieg ins Thema Persönlichkeitsentwicklung erfährst du warum es so wichtig ist, sich mit sich Selbst auseinander zu setzen und wie dieses bewusste Zusammentreffen gelingen kann.

Curriculum: 

7 Stunden an einem Tag!

Thematische Schwerpunkte:
Identitätsfindung
Wie kann ich mich Wahrnehmen
Was möchte ich
Wie kann ich Ziele erreichen
Und was mache ich wenn ich diese erreicht habe

Seminarleiter:

Dirk Vollmer

Termine:

Mi. 29.11.2017
Do. 14.12.2017

Die Seminare beginnen um 10.00 Uhr und enden um ca. 17.00 Uhr

Hier gehts zur Anmeldung oder einfach eine Email an dirk@lebensunternehmer.de

Anmeldeschluss:

3 Tage vor Beginn der Veranstaltung.

Seminarort:

Sülzgürtel 23, 50 937 Köln

Teilnehmegebühr:

Normalpreis: 149€  reduziertes Angebot: € 97,- p.P.